Autohaus Hess
Ihre Autofamilie in Oberhessen

Aktuelles

AUTOHAUS HESS Familienunternehmen feiert 50-jähriges Bestehen mit Veranstaltungen und Aktionen / Frühlingsfest zum Auftakt

DÜDELSHEIM - (rin). Nachts weisen die Lichter in den Ausstellungsräumen so manchem Autofahrer wie ein kleines Leuchtfeuer den Weg nach Düdelsheim. Tagsüber lockt das blitzende Chrom der Neu- und Jahreswagenausstellung am Wegesrand, sich die Automobile näher anzuschauen. Seit 50 Jahren prägt das Autohaus Hess das Ortsbild des Büdinger Stadtteils und ein stückweit auch die Dorfgeschichte.
1965 gründeten Hansheinrich Hess und seine Ehefrau Inge die erste Kfz-Werkstatt an der Esso-Tankstelle in der Hauptstraße. „Begonnen haben wir damals mit einem Gesellen und zwei Lehrlingen“, erinnert sich Hess. Mit dem ersten Händlervertrag von NSU habe man sich im Wetteraukreis schnell einen guten Namen machen können. Später kamen die Marken Audi und Volkswagen hinzu. Mit Sohn Frank Hess zog 1991 auch die zweite Generation in das Familienunternehmen ein. Drei Jahre später erfolgte der Umzug auf das neue, rund 12 000 Quadratmeter große Areal „Am Kraftenborn“.mehr lesen

Oberhessen Challengelauf 2014 - Nidda. Das Autohaus Hess war dabei!

Erstmalig in diesem Jahr ging das Autohaus Hess beim bekannten Stadtlauf in Nidda an den Start. In eigens dafür angefertigten Langlaufshirts begab die ein sportliches Team von uns auf den 5 Km langen Rundkurs durch die Stadt. Am Start waren etwa 150 Firmen, mit Sitz im Vogelsberg – und Wetteraukreis.

Weit über 2000 Läufer gingen gemeinsam an den Start. Das Team von Autohaus Hess schlug sich sehr beachtlich und beendete den Lauf in geschlossener Formation nach weniger als 30 Minuten. Alle Läufer hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung, die gemeinsam bei einem anschließenden Umtrunk / Imbiss ausklang.

Auch im nächsten Jahr, so waren sich alle Akteure einig, wollen wir wieder gemeinsam antreten.

Unser Team hat Zuwachs bekommen.

Christian Wenzel aus Bad Orb und Jochen Keller aus Büdingen ,beide mit fundierter Ausbildung in der Autobranche, verstärken uns seit Freitag als Volkswagen Junior Verkäufer. Bereits seit April ist Jens Thebes aus Münzenberg neu im Team.
Mit 14 Jahren bei Volkswagen, bringt er viel Erfahrung mit und ist eine erhebliche Verstärkung unserer guten Mannschaft.
Herzlich willkommen bei der Auto-Familie Hess. mehr Info

FRÜHLINGSFEST Bei Auto Hess in Düdelsheim tolle Stimmung

Regen Zuspruch fand das Frühlingsfest im Autohaus Hess in Düdelsheim. Bei herrlichem frühsommerlichem Wetter unternahmen hunderte Interessierte einen Ausflug auf das Hess-Gelände Am Kraftenborn. Denn das Autohaus lockte mit satten Hess-Rabatten ebenso wie mit der Weltpremiere des neuen Audi A 3 Cabrio. mehr Info

Erleben Sie die Autohaus Hess Mediathek.

Viele Videos aus dem Autohaus, Volkswagen und Audi...Viel Spaß beim Angucken! mehr Info

Vielseitig und interessant.

BÜDINGEN - (red). Das Ausbildungsjahr hat vor wenigen Wochen begonnen und die neuen Auszubildenden im Autohaus Hess können bereits über erste Erfahrungen berichten. Schon jetzt scheint sich zu bestätigen, was Geschäftsführer Frank Hess, Verkaufsleiter Oskar Klaus und Serviceleiter Manuel Rödl bei der Begrüßung versprachen: „Es wird eine vielseitige und interessante Ausbildungszeit. mehr Info

Feierstimmung im Autohaus Hess

Heute haben wir, wie jedes Jahr, unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt.

Reiner Weiß Leitung Teiledienst 45 Jahre
Horst Raab Service-Techniker 30 Jahre
Frithjof Schlögel Finanzleiter 25 Jahre
Mario Hinkel Verkaufsberater 20 Jahre
Jörg Frank Verkaufsberater Audi 15 Jahre
Lothar Friedrich Service-Berater 10 Jahre

Unsere Kollegen wurden geehrt durch Oskar Klaus Verkaufsleitung & Prokurist, Manuel Rödl Serviceleiter & Prokurist sowie Hansheinrich Hess Unternehmensgründer. Organisiert wurde die kleine Feier durch Doris Pfannkoch Kundenbetreuung Verkauf, Assistentin Verkaufsleitung.

Wir danken allen Mitarbeitern für die langjährige und treue Verbundenheit mit dem Autohaus Hess und hoffen auf viele weitere Jahre mit Euch.

Qualitätstest durch den Hersteller erfolgreich bestanden.

Wir freuen uns sehr den aktuellen Volkswagen Werkstatttest mit 100% Technik und 97% Kundenbehandlung bestanden zu haben.